C O A C H I N G.

Beispiele

Deine personal life driver® (PLD) sind einmalig und Dein Abbild der Wirklichkeit. Sie beschreiben, wie Du persönlich die Wirklichkeit intrinsisch interpretierst, sich Dein Weltbild zusammensetzt. Erlebe das Flow-Gefühl! 

KC² gibt Dir Impulse und Methoden an die Hand, Deine einmaligen personal life driver® (PLD) in einen dauerhaften guten Zustand zu bringen. 

 

In über 3.500 Auswertungs- und Coaching-Gesprächen wurde die Kraft der personal life driver® (PLD) weiterentwickelt und bestätigt. In uns schlummern Kräfte und wir suchen oft danach, warum wir Menschen uns für etwas entscheiden und mit welcher Energie und Intensität wir dies verfolgen.

Finde mit KC² heraus, 

  • was Dich antreibt.

  • wie Du die PLD’s Deines Gegenübers bedienst, ohne die eigenen mit ‚Füßen‘ zu treten.

  • wie Du mit anderen kommunizieren müsstest, um Deine eigenen Botschaften auf der anderen Seite auch auf Verständnis stoßen zu lassen.

  • was Du wirklich brauchst und vor allem: wie Du es erreichst!

Quelle: personallifedriver.de

Bildschirmfoto 2020-06-23 um 07.06.23.pn

Jan und seine nicht bedienten PLDs

Jan war ein ‚Störenfried‘, fiel oft unangenehm auf, suchte Streit und kaum jemand mochte ihn. Durch seine personal life driver® Analyse wurde sein sehr hohes Bedürfnis nach äußerer Bestätigung, sein Wunsch sich zu vergleichen, seine Kräfte zu messen, auch um zu gewinnen, und sein hohes Bedürfnis nach Sicherheit sichtbar. Er lernt jetzt mit Wing Tsung. Sein Trainer gibt ihm die Bestätigung, die er braucht: Im Wettkampf mit sich selbst und seinen Trainingskammeraden kann er sich messen und gewinnen. Kampfkunst gibt ihm die Sicherheit, nach der er sich so lange sehnte. Jan ist mittlerweile sehr ausgeglichen und seine schulischen Leistungen verbessern sich Woche für Woche.

Wann werden wir zu einem Vulkan?

Quelle: sn.at

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weißes Xing
  • Weiß Twitter Icon

KC² - Klinkhammer Coaching & Communication GmbH

  • Weiß LinkedIn Icon
  • Weißes Xing
  • Weiß Twitter Icon